Lieferung
Blumen und Pflanzen werden mit Vase/Blumentopf geliefert?
Bitte beachten Sie, dass die Blumentöpfe auf den Bildern nur zur Veranschaulichung dienen und nicht mit dem Blumenstrauß geliefert werden. Unsere Sträuße werden sorgfältig in Papier eingewickelt, um eine sichere und umweltfreundliche Lieferung zu gewährleisten."
Welche Lieferung gibt es?
Unser Lieferant liefert Ihre Blumen im Bereich Berlin AB.
Wir nehmen Bestellungen täglich entgegen und liefern sie an allen Wochentagen einschließlich Wochenenden und Feiertagen während der Öffnungszeiten des Geschäfts aus.
Wie hoch sind die Lieferkosten?
Lieferungen nur innerhalb Berlin.
5 Km von unserem Shop, bei einem Bestellwert von unter 45 € Warenwert betragen die Lieferkosten 5 € (inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer), kostenloser Versand ab 45 €
10 Km von unserem Shop, bei einem Bestellwert von unter 60 € Warenwert betragen die Lieferkosten 10 € (inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer), kostenloser Versand ab 60 €
Können Sie meine Bestellung auch ins Büro oder an einen anderen Ort versenden?
Wir liefern innerhalb Deutschlands an deine Heimatdresse (Rechnungsadresse) oder an eine davon abweichende Lieferadresse (z. B. deine Arbeitsstelle, Packstation, Hoteladresse, Adresse bei Bekannten oder Freunden). Gib dazu im Bestellprozess einfach eine abweichende Lieferadresse an.
Achte bitte darauf, dass alles richtig geschrieben ist und überprüfe deine Angaben am besten noch einmal.
Wie lange dauert die Lieferung?
Heute bestellt und morgen bereits da! Wir von Florist Peony geben uns sehr große Mühen Ihnen den allerbesten Service zu bieten. Damit Ihre Blumengrüße auch in sehr kurzer Zeit den Empfänger erreichen kann, bieten wir Ihnen einen 24-Stunden Blumenlieferservice ohne Aufpreis an. Sie haben die Wahl zwischen Standard- oder garantierter Zustellung. Wir nehmen Bestellungen täglich entgegen und liefern sie an allen Wochentagen einschließlich Wochenenden und Feiertagen während der Öffnungszeiten des Geschäfts aus.
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Rufen Sie uns an, um Ihren Sendungsstatus zu erfahren.
Wie kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
Unsere Prozesse sind weitgehendst automatisiert. Daher ist es uns aktuell nicht möglich, nach Auftragsbestätigung die Lieferadresse zu ändern.
Kann ich meinen Blumengruß auch am Wochenende oder Feiertage liefern lassen?
Ja. Ihre Bestellung muss uns dann einem Tag bis 20:00 Uhr vorliegen.
Was tue ich, wenn ein Artikel beschädigt ist oder fehlt?
Sollte ein Artikel in deiner Bestellung fehlen, nimm bitte Kontakt mit uns auf. Bitte denke daran, deine Bestellnummer anzugeben.
Sollte ein Artikel beschädigt sein, retourniere diesen bitte. Kontaktiere bitte unser Service-Team, sollten dir Retourenunterlagen fehlen.
DHL:Um den Verlust bei dem Versanddienstleiter anzuzeigen und einen Haftungsanspruch gelten machen zu können, bitten wir dich, innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware, eine Schadensmeldung in einer Post-Filiale aufzugeben. Für die Erstellung der Schadensmeldung bringe bitte das Paket mit seinem gesamten Inhalt genau in dem Zustand, in dem du es erhalten haben, mit in die Filiale. Bitte halte die Frist unbedingt ein, da ansonsten keine Haftungsansprüche bestehen. Sobald du die abgestempelte und unterschriebene Schadensmeldung hast, lass uns bitte diese per E-Mail oder Post zukommen. Wir kümmern uns dann um die Schadensregulierung.